impressum

pic4

Das Copyright für veröffentlichte Objekte alle erreichbar unter dem URL http://www.yaiya.de und darunter, sofern nicht anders angegeben, bleiben allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung aller Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte und anderen unter dem URL erreichbaren Objekten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen in unmodifizierter oder unmanipulierter Form ist nur mit ausdrückliche Zustimmung des Autors und bei Benennung der Quelle gestattet. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung der YAI YA Thai Spa Massage in Braunschweig reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Seiten, auf die wir verlinken, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Betreiber und nicht bei uns.

Über Dienste, die wir von Dritten nutzen dürfen, freuen wir uns sehr und sprechen unseren besonderen Dank aus, hier liegt die Verantwortung ebenso bei den Betreibern selbst und nicht bei uns.

YAI YA Thai Spa Massage
Bültenweg 89
38106 Braunschweig

FRANK BOGDAN (V.i.S.d.P. und § 5 TMG)
0531 - 390 47 883
mail

Diese Seiten wurden erstellt von
H.[Punkt] sound & graphics
Michael Ladebusch © 2023

Fotos von fotolia.com
Lizensiert für Fa. Kleeeis, Braunschweig